AllgemeinBerichteMannschaften

TuSLi-TT-OLEEEEEEEEEEEEE

1.Herren: One last game…(maybe…)

Das Saisonende naht und in diesem Falle ist es unser „Marvel’s Endgame“.

To be continued scheint noch offen…

Samstag, den 6.4.2019 ab 18:00 Uhr -TuSLi vs. BSC Eintracht/Südring

Natürlich würden wir als 1. Herrenmannschaft, die zum ersten mal in der TuSLi-
Tischtennis-Geschichte überregional mitspielen durften, dank der Leistungen, die wir in der Saison
zuvor abrufen konnten, den Klassenerhalt fix machen. Nun gibt es natürlich noch andere
Mannschaften, die genau die gleiche Intention haben und um jeden Punkt kämpfen! Einige Teams
haben Ihren Platz schon gesichert…

Mit einem Sieg an unserem letzten -offiziellen- Spieltag kommen wir dem Schritt zum
Klassenerhalt natürlich etwas näher, sicher ist es allerdings noch nicht, da wir im Moment noch 2
Spiele Vorsprung bzw. Nachsprung haben zu unseren direkten Konkurenten BSC Eintracht/Südring
und SG Geltow.

Das Spiel gegen unseren immer netten Gegner aus Kreuzberg ist also unser Finale und offizieller
Saisonabschluss.

Aus diesem Grund rufen wir laut zu einem kräftigen TuSLi-TT-OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE auf,
hoffen auf viele Zuschauer und Unterstützer, Freunde des Vereins und leidenschaftliche
Tischtennisspieler, sodass wir noch mal die letzten Reserven aus uns herausholen können, um nicht
mehr unbedingt in die schwere Situation der Relegation zu müssen.

Kommt alle vorbei, habt Spaß an den Ballwechseln und drückt uns die Daumen!
Selbstverständlich wird es für alle, die es nicht schaffen persönlich vorbeizuschauen, auch wieder
einen Liveticker in der TuSLi-Tischtennis-WhatsApp-Gruppe zum mitlesen geben. Ein kleines
Buffet wird selbsverständlich für euch kostenlos zur Verfügungn stehen.

TuSLi-TT-OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Motivationsbericht: René