1.Senioren - 2.Spiel - 3. und 4.Punkt - wie geht das weiter?

1.Senioren - 2.Spiel - 3. und 4.Punkt - wie geht das weiter?

Beitragvon Reiner » Do., 12.09.2013 - 17:29

Nachdem wir in der vergangenen Woche in Heiligensee erfolgreich in die Saison gestartet waren, gab es diese Woche unseren zweiten Auftritt in Berlins Senioren-Eliteklasse.

Beim Mitaufsteiger Anadolu in Kreuzberg traten wir wieder ohne Steffen und dafür mit Günther an.

Der erste Durchgang verlief völlig ausgeglichen:

In den Doppeln waren Günther/Reiner ungefährdet 3:0 gegen das schwächere Doppel und Andreas/Wolf verloren 1:3 gegen das bessere Doppel.

Im ersten Durchgang oben zwei ganz enge Spiele: Andreas etwas unglücklich in der Verlängerung des 5.Satzes verloren und Reiner knapp im Endspurt den Gegner abgefangen.

Unten im ersten Durchgang zweimal relativ klar: Wolf überlegen 3:0 und Günther nach gutem ersten Satz deutlich 1:3.

Damit also zur Halbzeit 3:3!

Aber danach gaben wir uns keine Blöße mehr: Alle vier Einzel wurden schnell und relativ klar gewonnen.

Endstand also 7:3 und schon um 21:45 Uhr konnte auf den zweiten Sieg angestoßen werden.

Insgesamt also ein perfekter Saisonstart. Das Ziel Klassenerhalt erscheint nach den beiden Siegen nicht unrealistisch, auch wenn die schweren Herausforderungen noch vor uns liegen.

kuchnie na wymiar bytom gliwice katowice

Zurück zu „1. Senioren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast