Tippspiel zur Fussball EM 2016

Hier gibt es für alle TuSLi-Mitglieder Informationen

Tippspiel zur Fussball EM 2016

Beitragvon Andreas K » Fr., 03.06.2016 - 10:55

In einer Woche beginnt wieder mal ein großes Fußballturnier. Wer Lust und Spass am Tippen hat kann gerne wieder just for fun mitmachen.

Bitte nutzt keine Fantasienamen. Jeder sollte zweifelsfrei zu erkennen sein.

Dann wollen wir doch mal sehen wer Ahnung vom Fussball hat.

https://www.kicktipp.de/tuslieuro2016/

Re: Tippspiel zur Fussball EM 2016

Beitragvon Timo » Sa., 04.06.2016 - 19:57

Besteht denn bei der Mehrheit Interesse einen kleinen Anreiz für das Tippspiel zu schaffen? Vorschlag: 5 € Einsatz und der Jackpot wird am Ende unter den ersten 3 Plätzen entsprechend (60% - 30% - 10%) aufgeteilt. Ich würde mich darum kümmern.
Oder wollen die meisten lieber einfach so tippen?
Es wäre schön, wenn sich diejenigen, die sich eintragen (bzw. schon eingetragen haben), dazu mal kurz eine Meinung abgeben, sodass man schauen kann, ob sich das lohnen würde.

Beitragvon Andreas K » So., 05.06.2016 - 18:47

Fur mich ist die Sache mit dem Anreiz in der vorgeschlagenen Form in Ordnung.

Beitragvon ChristopherD » So., 05.06.2016 - 23:45

Mich würde das mit dem Anreiz auch reizen :wink:
:smt015

Beitragvon Sebastian » Mo., 06.06.2016 - 08:31

Ich wäre auch dabei.

Vorschlag: Alle die dabei sein wollen, sind dabei und nehmen am Jackpot teil. Alle die nicht möchten, machen trotzdem mit und entfallen bei der Jackpotwertung. Da kann man dann auch als Vierter gewinnen, wenn einer davor nicht die Jackpot-Punkte sammelt.

Beitragvon ChristopherD » Mo., 06.06.2016 - 14:02

Gute Idee!

Beitragvon Timo » Di., 07.06.2016 - 21:34

Ich habe jetzt von 6 Leuten (Andy, Sebastian, Christopher, Arya, Marco, ich) die Rückmeldung, dass sie gern mit 5 Euro Einsatz mitmachen wollen. Vielleicht finden sich ja noch mehr?
Wer einfach nur so (ohne Einsatz) tippen will, kann das natürlich auch weiterhin tun.
Da die EM schon am Freitag beginnt, sollte der Einsatz entsprechend möglichst bald abgegeben werden, d.h. idealerweise bitte mir morgen (Mittwoch) beim Training geben!

Beitragvon Timo » So., 19.06.2016 - 08:47

Nachdem nun schon einige Spiele getippt wurden, ist nach wie vor noch alles offen (auch wenn sich Seb schon einen kleinen Vorsprung ertippt hat!). Insgesamt haben fast alle Tipper auch Interesse am Einsatz von 5 Euro gezeigt, sodass ein ordentlicher Jackpot zusammenkommt.
Auch aufgrund der momentanen Hallensituation habe ich aber leider noch nicht von allen interessierten Tippern den Einsatz erhalten, würde das aber gern bis spätestens Mittwoch haben (um zu vermeiden, dass schon absehbar ist, wer noch welche Chancen hat, ohne dass der Einsatz da ist...).
Da ich nicht weiß, ob Mittwoch die Halle auf ist, bitte ich diejenigen Interessierten noch ohne Einsatz (Seb, Manu, Uwe, Leo, Fabi, Karsten (?)) mir eine kurze Mail an kaufmann.timo@gmx.de zu schreiben, sodass ich euch die Bankdaten für eine Überweisung schicken könnte.

Beitragvon Timo » Mo., 11.07.2016 - 11:30

Die EM in Frankreich ist passé und auch im Tippspiel war es bis zum Finale äußerst spannend. Bei der EM nicht möglich, im Tippspiel schon: Es gibt zwei erste Plätze. Reiner und Leo scheinen die meiste Ahnung im Fußball zu haben und teilen sich den Platz an der Sonne und damit auch den Großteil des 75-Euro-Jackpots. Glückwunsch! :)

Beitragvon Andreas K » Mo., 11.07.2016 - 16:44

Verdammter Mist. Da ist dich was gehörig schief gelaufen . ;-).

Leo benötigt die Kohle aber auch eher um die drei Meter von zu Hause zur Halle zu fahren. Tanken ist teuer ;-). Gut nun vorerst auch nicht mehr.

Auch von mir. Glückwunsch an die Gewinner.

In zwei Jahren gehts weiter. Bis dahin muss ich mir eine neue Taktik zurecht legen ;-).

IMG_20160711_163926.jpg
IMG_20160711_163926.jpg (117.49 KiB) 3717 mal betrachtet

kuchnie na wymiar bytom gliwice katowice

Zurück zu „Forum, Webseite & Internet“