Vierte geht zurück in die 1. Kreisklasse

Vierte geht zurück in die 1. Kreisklasse

Beitragvon Hansheinrich » Mi., 20.04.2016 - 19:01

Die Vierte hat eine sehr schwere Saison hinter sich. Schon in der Hinrunde hat es uns krankheits- und verletzungsbedingt hart getroffen. Immerhin aber standen wir mit 3 Pluspunkten auf dem vorletzten Platz, der in der Neunerstaffel den Klassenerhalt bedeutet hätte.

Nach dem Rückzug von Toni und Wolfgang und dem noch nicht ausgeheilten Beinbruch von Günther standen wir zu Weihnachten jedoch vor einer "mission impossible", auch wenn sich unsere Neuen, Jacob und Timo, wacker geschlagen haben. Plötzlich war sogar nach zwei Siegen mit einem zurückgekehrten und stark aufspielenden Günther noch einmal alles drin, wenn, ja wenn nicht vorgestern Eintracht Berlin IV gegen Berliner Brauereien V nach einem 3:6 Rückstand noch mit 9:6 gewonnen hätte. So sind wir doch wieder auf den letzten (Abstiegs)platz zurückgefallen. Schade, dass TuSLi in der nächsten Saison keine Kreisligamannschaft ins Rennen schicken kann.

Trotz allem haben wir es immer geschafft, mit guter Stimmung in die Spiele zu gehen und vollständig anzutreten, weil Wolfgang, Sascha, Jonas, Sven, Uwe, Hossein und Jürgen uns geholfen haben, wenn wir sie gebraucht haben. Herzlichen Dank dafür!

kuchnie na wymiar bytom gliwice katowice

Zurück zu „4. Herren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast