5. Herren: Erfolg trotz Niederlage

5. Herren: Erfolg trotz Niederlage

Beitragvon Sven » Fr., 12.02.2016 - 11:41

Anadol Umut ist zur Zeit Tabellenerster und die Spieler stammen größtenteils aus der Bezirksklasse (~1500LPZ). Wir dagegen waren auf zwei Ersatzspieler (Hossein und Christopher Dexel) angewiesen. Als Sven am Vortag in der Umkleide auflistete unter welchen Umständen man trotzdem eine Chance hätte, ergänzte Karsten richtig: dann müssen ja nur noch Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. :lol:

Die Hoffnung bestand also hauptsächlich darin, dass der eine oder andere sein Spiel gewinnt, um ein paar Punkte auf seinem Konto verbuchen zu können. Das sollte uns auch gleich 3x gelingen. Hossein blockte wieder umwerfend, Christopher besiegte seinen über 300 LPZ stärkeren Gegner 3:0! mit wirklich schön anzusehenden Ballwechseln und Sven konnte einen Sieg im oberen Paarkreuz beisteuern.
Sascha war leider nicht in guter Form, konnte aber dafür feststellen, dass es tatsächlich diese bösen Menschen gibt, die in Punktspielen meckern, wenn man den Ball bei der Angabe nicht richtig hochwirft. :smt014 :wink:

Vielen Dank nochmals an Hossein und Christopher. Nächstes Mal gewinnt ihr dann beide Einzel, oder? :)


Hier alle Ergebnisse: http://bettv.tischtennislive.de/?L1=Erg ... L3P=407174

kuchnie na wymiar bytom gliwice katowice

Zurück zu „5. Herren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast