Womit niemand gerechnet hat: ...

Womit niemand gerechnet hat: ...

Beitragvon Walter » So., 17.04.2016 - 19:13

eine großartige Mannschaftsleistung beschert der 6. unerwartet doch noch den Klassenerhalt. Besonders hervorzuheben ist diesmal Thomas Leistung, der beim 8:5 im heutigen Heimspiel gegen Düppel nicht nur unten beide Spiele nach 0:2-Rückstand noch gewann, sondern auch noch die Nr. 1 des Gegner mit 3:2 niederringen konnte. Auch Hossein, mit seinem schnellen Rückhandkonter schon mehrfach Schrecken einiger Spitzenspieler unserer Staffel, schlug die Nr. 1 mit 3:1. Er und Walter konnten ihr Doppel vorher in trockene Tücher bringen. Heiner, unser „jüngster“ Spieler (er stieß gerade erst aus der 7. zu uns!), sich immer wieder sehens- und hörenswert emotional selbst anfeuernd, feierte mit einem deutlichen 3:0-Sieg über die Nr. 4, seinen hervorragenden Einstand (…der allerdings noch begossen werden muss :lol: ). Nachdem Walter dann die Nr. 3 mit 3:1 bezwingen konnte, machte Hossein „den Sack zu“, mit einem klaren 3:0 gegen die Nr. 4 zum 8:5. Nach diesem Überraschungssieg können wir im kommenden letzten Spiel der Saison, beim Tabellenführer Charlottenburg, sehr locker aufspielen. Louis wird uns dabei unterstützen. Thomas und Walter freuen sich schon auf ihr Spiel oben gegen einen 19-hunderter.

Re: Womit niemand gerechnet hat: ...

Beitragvon Sven » Mo., 18.04.2016 - 10:12

Ich gratuliere! Super, dass ihr es geschafft habt! : )


kuchnie na wymiar bytom gliwice katowice

Zurück zu „6. Herren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast