Berliner Mannschaftsmeister!

Berliner Mannschaftsmeister!

Beitragvon Sebastian » Di., 08.03.2011 - 09:36

Berliner Mannschaftsmeister

Bereits einen Spieltag vor Saisonende steht unsere Ü70-Mannschaft vorzeitig als Berliner Meister fest!

Bild

Wolfgang und Dietmar, immer mit Hans als Ersatzspieler in der Hinterhand, siegten gestern über die Berliner Bären, dem direkten Mitkonkurrenten.

Bild

Bild

Ein Spiel gegen den Spandauer TTC steht noch aus. Mit vier Punkten Vorsprung auf den Zweiten kann das Spiel aber locker angegangen werden.

Bild

Re: Berliner Mannschaftsmeister!

Beitragvon Teetje Stark » Di., 08.03.2011 - 10:59

Na aber ganz großen, herzlichen Glückwunsch :!:

Ihr seid einfach Spitze (von Berlin)! :D

Re: Berliner Mannschaftsmeister!

Beitragvon Peter Gundlach » Di., 08.03.2011 - 11:03

:lol: Eine tolle Leistung und ich gebe gerne einen aus. Gruß Peter

Re: Berliner Mannschaftsmeister!

Beitragvon Christian H. » Di., 08.03.2011 - 20:27

Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch :first: :sieg:

Re: Berliner Mannschaftsmeister!

Beitragvon Andi » Di., 08.03.2011 - 20:37

Peter Gundlach hat geschrieben::lol: Eine tolle Leistung ... . Gruß Peter

Dem gesagten kann ich mich nur anschließen! Es ist toll anzusehen, wie ihr drei Ü70-Recken in beeindruckender Fitness wirklich tolles Tischtennis darbietet! Wolfgang und Hans, die absoluten Trainingsweltmeister und Dietmar, der Taktik-Fuchs.

Auch wenn ich diesen Ausdruck eigentlich total blöd finde, so muss ich es jetzt doch sagen : CHAPEAU !!!

Re: Berliner Mannschaftsmeister!

Beitragvon Wolfgang » Di., 08.03.2011 - 22:48

Wir sind Meister... :sieg: :smt041 :smt041 :smt041

Wann und wo steigt die Party ?

Re: Berliner Mannschaftsmeister!

Beitragvon Mike » Mi., 09.03.2011 - 12:14

Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu einem beeindruckenden Sieg am Montag und einer sehr souveränen Saisonleistung.....einfach Wahnsinn, was ihr noch leistet:-))

Gruß Mike



kuchnie na wymiar bytom gliwice katowice

Zurück zu „Senioren Ü70“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast