VENI,VIDI,VICI (SENIOREN ÜBER 70 J.)

VENI,VIDI,VICI (SENIOREN ÜBER 70 J.)

Beitragvon Dietmar » Di., 22.03.2011 - 19:04

Natürlich nicht "ich" sondern "wir" kamen, "wir"sahen und "wir" siegten in Abwandlung von Caesars legendärem Ausspruch im Jahre 2o12 n. Chr. in Berlin-Lichterfelde.

Zum einen stand der Titelgewinn in der Verbandsklasse (der höchsten Berliner Spielklasse) vor dem Spiel bereits fest, zum anderen ging es auch blitzschnell, so daß wir bereits um 21.00 Uhr auf die Meisterschaft mit Sekt anstoßen konnten.

Immerhin traten unsere Gegner aus Spandau (Nelke u. Poplawski) mit 6 Medaillen von den Norddeutschen Seniorenmeisterschaften geschmückt an, aber Wolfgang, Dietmar (nur im Doppel) und zum erstenmal Hans ließen nichts anbrennen und siegten glatt 3:0 (bzw. 4:1). Hansheinrich als geprüfter Schiedsrichter und die Familie von Wolfgang applaudierten und schossen zahlreiche Fotos zur Erinnerung.

Die größte Überraschung zum Schluß, als Frau Kasper, Sohn und Freundin uns dreien je ein Trikot mit dem nicht zu übersehenden Emblem des Berliner Meisters Ü 70 überreichten. Wolfgang, Hans und ich bedanken uns nochmals auf diesem Wege für das nicht erwartete Highlight an diesem Abend. Selbst der etwas verdutzt dreinschauende Sebastian ließ es sich nehmen, um 22.00 Uhr (er kam von einem Auswärtsspiel) uns zur Meisterschaft zu gratulieren.

Wenn mens sana in corpore sano mitspielt, sind wir in der Saison 2011/2012 wieder dabei.

Bis dahin mit einem kräftigen S c h m e t t e r b a l l

Dietmar

Re: VENI,VIDI,VICI (SENIOREN ÜBER 70 J.)

Beitragvon Sebastian » Di., 22.03.2011 - 19:59

...und damit ich nicht der einzige bin, der verdutzt schaut, hier die Bilder für alle von gestern Abend...

Bild

Bild

Re: VENI,VIDI,VICI (SENIOREN ÜBER 70 J.)

Beitragvon Jannis » Di., 22.03.2011 - 20:10

YEAAAAHHHH KLASSE ;)))))

Re: VENI,VIDI,VICI (SENIOREN ÜBER 70 J.)

Beitragvon Andi » Mi., 23.03.2011 - 06:14

Dietmar hat geschrieben:Die größte Überraschung zum Schluß... das nicht erwartete Highlight...

Tolle Idee mit den T-Shirts :smt023 . Ich bin begeistert und nochmals Gratulation!


kuchnie na wymiar bytom gliwice katowice

Zurück zu „Senioren Ü70“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast