Senioren Ü50 mit erstem Sieg

Senioren Ü50 mit erstem Sieg

Beitragvon Reiner » Do., 27.10.2011 - 21:08

Gestern traten die Senioren 50 zum zweiten Saisonspiel bei Eintracht Berlin in Hellersdorf an. Für den verhinderten Günther war Toni (vielen Dank nochmal!) bei uns dabei.

Die größte Hürde war bereits mit der pünktlichen Anreise überwunden. Als sich dann vor Ort herausgestellte, dass bei den Gastgebern Bernhard Thiel verletzungsbedingt nicht mitwirken konnte, war die Stimmung schnell sehr entspannt.

Nur im ersten Doppel mussten Toni/Reiner im 5ten Satz in die Verlängerung, alle anderen Spiele gingen deutlich an uns. Auch Toni konnte sicher punkten, sodass das Spiel bereits nach einer guten Stunde mit 7:0 wieder vorüber war.

Insgesamt dauerten also An-/und Abreise deutlich länger als das Spiel. Mit 3:1 Punkten haben wir uns in der Tabelle erstmal oben festgesetzt und die weiteste Auswärtsfahrt hinter uns.

kuchnie na wymiar bytom gliwice katowice

Zurück zu „Senioren Ü50“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast