#AuszeiTT – Teil 20: Vorschau auf die nächsten Wochen

Liebe Mitglieder,

seit mittlerweile drei Monaten sind die Hallen zu und wir bieten weiterhin verschiedene Online-Aktivitäten an. Wie es weitergeht und was euch erwartet, lest ihr hier.


Zweiter TuSLi-Themenabend zum Thema “Taktische Mittel im Spiel”

Am Freitag (29.01.2021) erwartet euch ab 19:45 Uhr der nächste Themenabend. Dieses Mal soll es um taktische Mittel in eurem Spiel gehen. Was gibt es für taktische Mittel, die jeder von euch einsetzen kann? Wann macht es Sinn, mit welchem Mittel zu spielen? Wie finde ich heraus, welches taktische Mittel mir Erfolg bringen könnte? All diesen Fragen wollen wir uns im Austausch miteinander widmen und darüber sprechen. Stattfinden wird das Ganze online über unseren Zoom-Account. Die Einladung wird euch noch als E-Mail-Newsletter zugeschickt; dort findet ihr dann auch nochmal alle genauen Informationen und den Link bzw. die Zugangsdaten zu unserem Zoom-Kanal.


Winterferien vom 01.02. – 07.02. & Stabilisations-Video zum Mitmachen

In der kommenden Woche sind Winterferien, sodass all unsere Schüler eine Woche Pause vom Home-Schooling haben und ich als Bufdi im Verein auch eine Woche Urlaub habe, weshalb unser Programm für eine Woche pausiert. Sollte euch in dieser Woche ohne unser Angebot langweilig werden, werft gerne einen Blick auf den TuSLi-Trainingsvideos-Server, wo ihr demnächst auch ein 10-Minuten-Video von mir mit einem Stabilisationsprogramm für Tischtennisspieler zum Mitmachen findet. Werft aber gerne auch einen Blick in andere Videos aus anderen Abteilungen. Jede Bewegung ist besser als keine Bewegung.


Februar-Vorschau: neue Inhalte für unser Angebot

Ab dem 08.02. werden wir mit dem Programm wieder voll durchstarten und im Februar mehr on demand für euch zum jederzeit Mitmachen anbieten. Neben unserem Live-Standard-Programm mit Online-Training für die Jugendlichen und Kraft-Stabi-Training immer montags für Erwachsene werden euch diese Dinge erwarten: ein TuSLi-Quiz für jedermann zum Mitmachen und mit kleinen Preisen, verschiedene neue Videoformate und interessante Fakten und Rückblicke auf unserem Instagram-Kanal und ich werde beginnen, die Rückkehr in die Halle vorzubereiten, indem hier auf unserer Website eine Seite mit Trainingsplänen für unsere Mannschaftsspieler entstehen wird, die ihr mit Rückkehr in die Halle nutzen können werdet. Seid also gespannt und verfolgt aufmerksam unsere verschiedenen Kanäle; es erwartet euch einiges.


Bleibt weiterhin gesund und aktiv

Leon