Bericht von der Abteilungsversammlung 2018

Auch in diesem Jahr fand am Donnerstag vor den Herbstferien unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt. Auch in diesem Jahr standen wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Schön, dass wie immer viele Mitglieder einmal im Jahr die Chance nutzen, um unsere Abteilung mitzugestalten!

Die Abteilungsversammlung sprach allen Amtsinhabern der Abteilungsleitung das Vertrauen zur Wiederwahl auf zwei Jahre aus:

Abteilungsleiter Sebastian Bosse
Kassenwart Walter Kaschubat Kassenprüfer Dieter Gebhardt
Sportwart Leonhard Dux Beisitzer Karsten Stamm
Jugendwart Ralf Sonntag Beisitzer Tim Zemlin
“Erwachsenenwart” Christian Papenfuß Beisitzer Andreas Kristen (Vertretung),
Frank Spieker (Freizeit)
Materialwart Hossein Khadjehzadeh

Walter präsentierte im Anschluss den Vorschlag für den Haushaltsplan 2019. Dieser wurde zusammen mit den Abteilungssonderbeiträgen wie vorgeschlagen angenommen, wobei die Beiträge der Jugendlichen vereinheitlicht wurden. Weitere Informationen zur Versammlung können demnächst dem Protokoll auf Nachfrage entnommen werden.

Für die Abteilungsleitung,
Sebastian Bosse