Bericht von der Abteilungsversammlung 2019

Unsere diesjährige Abteilungsversammlung fand dieses Jahr am Do., 31.10. statt. Leider fanden sich diesmal nur sehr wenige Mitglieder ein, die aber über wichtige Abteilungsangelegenheiten abstimmten und damit den Kurs für das nächste Jahr setzten. Ein größeres Meinungsbild durch mehr Anwesende wäre für ein breiteres Meinungsbild sehr wünschenswert.

Die Abteilungsversammlung entlastete alle Amtsinhaber der Abteilungsleitung , Nuewahlen stehen erst wieder 2020 an. Für den zurückgetretenen Hossein aus der Abteilungsleitung (Verantwortlich für unser Material), stellte sich Leon Schmoll zur Wahl. Die Abteilungsleitung ist damit wie folgt besetzt und Ansprechpartner:

Abteilungsleiter Sebastian Bosse
Kassenwart Walter Kaschubat Kassenprüfer Dieter Gebhardt
Sportwart Leonhard Dux Beisitzer Karsten Stamm
Jugendwart Ralf Sonntag Beisitzer Tim Zemlin
“Erwachsenenwart” Christian Papenfuß Beisitzer Andreas Kristen (Vertretung),
Frank Spieker (Freizeit)
Materialwart Leon Schmoll

Walter präsentierte im Anschluss den Vorschlag für den Haushaltsplan 2020. Dieser wurde zusammen mit den Abteilungssonderbeiträgen wie vorgeschlagen ohne Beitragserhöhung angenommen, wobei herausgestellt wurde, dass der Berliner Tisch-Tennis Verband die Beiträge erhöht hat, was eine Auswirkung auf ca. 10,- Euro Zusatzkosten pro Mitglied bei uns hat, diese aber im kommenden Jahr noch durch Rücklagen aufgefangen werden können.

Weitere Informationen zur Versammlung können demnächst dem Protokoll auf Nachfrage entnommen werden.

Für die Abteilungsleitung,
Sebastian Bosse