Bericht von der Abteilungsversammlung

Am Freitag vor den Herbstferien fand unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt. In diesem Jahr standen wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Mit knapp zwanzig Stimmberechtigten mussten sogar noch weitere Stühle im Sitzungsraum bereitgestellt werden. Schön, dass viele Mitglieder einmal im Jahr die Chance nutzen, um den Verein mitzugestalten!

Bereits vor den Wahlen stand fest, dass Hansheinrich nach vier Jahren sein Amt niederlegen wird. Nach den Berichten und der Entlastung des Vorstands wurde Hansheinrich gebührend aus dem Vorstand verabschiedet. Damit auch bevorstehende Aufgaben in Zukunft erfolgreich erledigt werden können, wurde eine neue Vorstandsstruktur für ein Jahr vorgeschlagen. Mit genügend “Manpower” auf vielen Schultern verteilt und konkreten Ansprechpartnern in den relevanten Bereichen brachte die Neuwahl folgendes Ergebnis:

Abteilungsleiter Sebastian Bosse
Kassenwart Walter Kaschubat Kassenprüfer Dieter Gebhardt
Sportwart Leonhard Dux Beisitzer Karsten Stamm
Franz-Lucas Haut (Textilien)
Jugendwart Ralf Sonntag  Beisitzer Tim Zemlin (Mannschaftsspielbetrieb)
Jonas Kordt (Turniere)
Materialwart Hossein Khadjehzadeh  Beisitzer Christopher Dexel

Walter präsentierte im Anschluss den Vorschlag für den Haushaltsplan 2017. Dieser wurde zusammen mit den Abteilungssonderbeiträgen wie vorgeschlagen angenommen. Weitere Informationen zur Versammlung können demnächst dem Protokoll auf Nachfrage entnommen werden.

spass-mit-jannis-und-franz-img_4523 abteilungsversammlung-img_4511 20161014_194325_resized