Bufdi-News: Ende zum 30. April

Liebe Mitglieder,

mein Bundesfreiwilligendienst, über den ihr in den vergangenen Monaten viel gelesen und gehört habt, wird nicht wie geplant Ende Juli, sondern schon zum 30.04.2021 enden. Vor zwei Wochen habe ich auf meinen Wunsch hin das Gespräch mit dem Vorstand des Hauptvereins gesucht und um eine Vertragsauflösung gebeten. Der Verein akzeptierte meinen Wunsch und wir reichten eine solche Vertragsauflösung mein Bundesamt ein, dessen Bestätigung allerdings noch aussteht. Weiterführende und genaue Informationen erhaltet ihr in einem Mail-Newsletter von mir.

Als Abschluss meines verkürzten Bufdi-Jahres möchte ich euch zu einem “Abschluss-Stammtisch” am Freitag, den 30.04. ab 20 Uhr über unseren Zoom-Kanal einladen. Die Zugangsdaten und weitere Informationen dazu werdet ihr auch dem Mail-Newsletter entnehmen können.

In den nächsten Wochen übernimmt Sebastian hier die zukünftigen Aktionen im Rahmen unserer #AuszeiTT. Auch alle Informationen oder Berichte laufen dementsprechend wieder über Sebastian.

Bleibt weiterhin gesund,

Euer “Bufdi” Leon