Jahresrückblick & 2021 kann kommen!

Liebe Tischtennis-Mitglieder,

ein für alle unerwartetes Jahr geht zu Ende. Sicherlich wird vielen das Thema rund um die Pandemie in Erinnerung bleiben. Doch wir möchten euch auch die schönen und sportlichen Momente aus 2020 in Erinnerung belassen wollen. Dazu haben Clara und Lukas aus den Bilder vom vergangenen Jahr eine Collage und ein Video erstellt, dass ihr sicher schon auf der Startseite oder bei Instagram entdeckt habt.

Was war euer Tischtennis-Moment in 2020? Noch eines der regulären letzten Spiele der Rückrunde im Januar/Februar 2020, die Nachricht des Aufstiegs in die Oberliga unserer 1. Mannschaft, die Wiederöffnung des Trainingsbetriebs und das erste Match nach langer Zeit, unsere Vereinsmeisterschaft oder der Ferien-Cup, unsere November-Challenge mit den großen Preis-Aktionen oder war es einfach nur das Training in diesem Jahr, wo du dich auspowern konntest?

Wir wünschen euch allen und eurer Familie jedenfalls beste Gesundheit im Jahr 2021 und dass wir uns bald wieder in der Halle beim Training wiedersehen werden!

Herzlichen Dank an alle Unterstützer in diesem Jahr, vor allem wenn es um die Organisation der neuen Herausforderungen ging – Nur mit euch können wir bald genauso reibungslos wieder an die Tische! Und noch einmal ein besonderer Dank an Clara und Lukas, unser Multimedia-Team 😉