Letzte Heimspiel in der Verbandsoberliga

Am Sonntag, 16. Februar steht das letzte Heimspiel in der Verbandsoberliga für unsere 1. Herren an: Als Gast begrüßen wir die SV Berliner Brauereien.

➡️ So., 16.2. um 16:00 Uhr in der Goethe Oberschule (Alte Sporthalle, Weddigenweg 1)

Wir möchten als derzeiter Tabellenführer (Stand: Mi., 12.2.) mehr als das 8:8 Unentschieden im Hinspiel erreichen, was uns sicher mit vielen Zuschauern und Unterstützung gelingen könnte.

🥨 🌭 🍕 Gemeinsame Vereins-Aktion geplant:

Für das letzte Heimspiel haben Leo und Leon für den Vorstand überlegt aus dem üblichen kleinen Buffett ein großes mit von den Mitgliedern zubereitetes Buffett anzubieten. Daher würden wir uns freuen, wenn alle diejenigen, die am Sonntag zahlreich zuschauen kommen, etwas Kleines (z.B. Kuchen, Salat oder andere Kleinigkeiten) für das Buffett mitbringen könnten, um die Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Heimspielabschluss zu schaffen. Außerdem bitten wir euch uns aus organisatorischen Gründen bis Freitagabend mitzuteilen, was ihr mitbringen würdet (Antwort an tischtennis@tusli.de)

Wir freuen uns wieder auf viele Zuschauer zu unserem Heimspiel am Sonntag!