BerichteDamenHerrenJugendMannschaften

Saisonvorschau 2022/23

In der kommenden Woche beginnen schon wieder die ersten Mannschaftsspiele. Pünktlich dazu wurde die Webseite auf den neuesten Stand gebracht: Alle Infos zu den Mannschaften sind aktuell und alle Termine werden im Kalender gepflegt. Wir hoffen auf eine Corona-arme Saison mit wenig Ansteckungen und damit wenig Einschränkungen, um die Saison endlich mal wieder durchspielen zu können. Dazu ein paar Worte zu unseren Mannschaften…

Damen

Zum ersten Mal in der Geschichte von TuSLi melden wir eine Damenmannschaft. Diese ist noch etwas zaghaft aufgestellt mit drei Damen, aber wir hoffen auf Zuwachs. Daher starten wir vorerst auch erst in der untersten Liga und freuen uns auf eine tolle Saison mit Katharina, Nadin, Clara und unseren Mädchen als Ersatz.

Herren

Neun Herrenmannschaften gehen durch die Umstellung auf 4er-Mannschaften an den Start. Von der Verbandsoberliga bis in die unterste Liga sind wir fast überall vertreten. Besonders freuen wir uns auf attraktive Heimspiele der 1. Herren in der Verbandsoberliga. Saisonstart ist am So., 4. September um 16 Uhr Zuhause!

Mädchen

In der Hinrunde meldeten wir die einzigen 4er-Mannchaften, doch leider kein anderer Verein. Daher schließen wir uns dem Spielbetrieb der 2er-Mannschaften an. Eine U19 und zwei U15 Mannschaften spielen 3-4 Spiele in der Hinserie gegeneinander um weiter mehr Spielpraxis nach einem Jahr Training zu sammeln.

Jungen

Mit vier Jungenmannschaften in jeder Altersklasse sind wir wie immer überall gut vertreten. Spielpraxis sammeln ist hier wieder besonders wichtig von den U19, U15 und U13 Mannschaften.

 

Wir wünschen allen Mannschaften, Spielerinnen und Spielern, viel Spaß, Erfolg und Gesundheit für die neue Saison 22/23!