TuSLi ist im “Kiez aktiv”

Während der Pfingsferien findet im Berlin das deutsche Turnfest statt. In diesem Rahmen findet in allen Bezirken ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Sportarten statt. Auch wir als Tischtennis-Abteilung von TuSLi beteiligen uns an der Veranstaltung “Kiez aktiv”.

Unser Jugendwart Ralf macht am Donnerstag, 8. Juni von 10-12 Uhr die Halle auf! Alle Lichterfelder aus dem Kiez können sich einmal an der “Tischtennis-Platte” beweisen und sich die Bälle “um die Ohren schmettern”. Geplant ist auch unsere Ballmaschine aufzubauen!

Selbstverständlich sind auch unsere “Profis” aus dem Verein eingeladen unseren Gästen aus dem Kiez ein paar Tipps und Tricks rund ums Tischtennis zu zeigen.

Jeder ist eingeladen am Do., 8.6. von 10-12 Uhr ein paar Bälle zu machen – sei auch du dabei!

Weitere Infos auf der Webseite von “Kiez aktiv”