Viel Freude zum Jahresabschluss

Ende des Jahres war es endlich mal wieder soweit, dass wir nach drei Jahren ungewollter Pause unsere Weihnachtsturniere anbieten konnten.

Mit über 50 Teilnehmern fanden sich am Freitag, 14. Dezember, Kinder, Eltern und Erwachsene ein, um sich im Doppel und Einzel an normalen oder Spaß-Tischen sich zu messen. Es ging weniger um das Gewinnen, sondern viel mehr um die Begegnung miteinander, wie es von unseren Mitgliedern auf der Abteilungsversammlung gewünscht wurde. So spielten nach dem reinen Schüler-Turnier beim “Family-Cup” Schüler mit ihren Eltern oder Jugendliche unserer Abteilung mit den Erwachsenen aus unseren Mannschaften.

Weil der ganze Tag kaum in Worte zu fassen ist, blicken wir in einer großen Bildergalerie auf den Tag zurück.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!