BerichteHerrenMannschaften

4. Herren: der Klassenerhalt ist sicher!

Am Sonntag konnten wir Südring mit einer tollen Teamleistung 8:2 schlagen.

Mit zwei gewonnen Doppeln, Christopher D. als Coach & Fotograf und Sebastian, der gelegentlich schaute, ob auch alles gut läuft, konnte vermutlich gar nichts schief gehen.

Dank dem gestrigen Sieg von Südring gegen CTTC steht schon jetzt fest, dass wir die Klasse gehalten haben mit einer super Rückrunde, in der wir (bisher) nur gegen Platz 2 und 3 verloren haben und zuhause sogar ungeschlagen gespielt haben (bis jetzt). Das Spiel gegen Nummer 1 namens Siemensstadt kann von daher ganz locker angegangen werden und wer weiß, vielleicht ist ja noch eine Überraschung möglich.

An dieser Stelle nochmals danke an alle, die uns diese Saison über unterstützt haben! : )