Berichte

Ankündigung: Südderby und Spitzenspiel

Am morgigen Freitag kommt es zum Spitzenspiel der nach Minuspunkten punktgleichen Teams. Zweiter gegen Dritter. Für Spannung sollte gesorgt sein.

Das Hinspiel ging an den STTK. Das Ergebnis würden wir gerne umdrehen.

Der STTK hat sich durch mittlerweile zwei zugezogene Bremer ergänzt. Als ( Werder ) Bremen Anhänger bin ich Bremern gegenüber positiv eingestellt. Geschenke wollen wir trotzdem nicht verteilen. Wer weiß. Bei der Wichtigkeit dieses Duells könnte es durchaus sein, dass STTK Ihren Berliner Seniorenmeister einsetzt. Gegen TuSLi wird Thomas auf jeden Fall spielen. Entweder gegen uns oder gegen unsere zweite die zeitgleich in Steglitz spielt.

Thomas Brauner/ STTK

Der Sieger ist dem 2. Platz und der Relegation zur Verbandsoberliga ein großes Stück näher gekommen.

Wer alle diese Fragen live beantwortet haben möchte unterstützt uns gern. Wir freuen uns über eine gelungene Spielatmosphäre durch Steglitzer wie auch Lichterfelder Freunde der kleinen, mittlerweile spinarmen Plastikmurmel.