#AuszeiTT – Teil 15: Preissieger “Bestes Tischtennis im Lockdown”

Liebe Mitglieder,

auch im Dezember werden wir noch nicht zurück in die Halle und an die Tische können. Daher verlängert sich unser Trainings- und Unterhaltungsangebot für Kinder und Jugendliche, sowie für unsere Erwachsene bis zum Beginn der Weihnachtsferien.

Auf unser speziell eingerichteten Seite zur #AuszeiTT gibt es alle Infos und Zeiten für die nächsten Wochen.
Achtung: Es gibt neue Tage bei den Angeboten für Erwachsene!


Preissieger von 100,- Euro!

Ende November haben wir uns bei der Kontaktstiftung für unser “bestes Tischtennis im Lockdown” mit einem Video-Zusammenschnitt unserer November-Aktionen auf unserer Webseite und unserem Instagram-Kanal beworben. Clara und Lukas erstellten ein Video, womit wir von der Jury den 5. Platz verliehen bekommen haben. Als Preisgeld winken uns 100,- Euro, die wir im neuen Jahr wieder für Preise für Jugendlichen bei Aktivitäten im Lockdown zukommen lassen werden. Großer Dank noch einmal an alle Beteiligten über Leon, den Trainern, TeilnehmerInnen, Clara und Lukas! Die anderen Gewinnervideos gibt es auf der Seite vom TTBW.

Weihnachtsgruß für unsere Jugendabteilung

In Vertretung von unserer gesamten Jugendabteilung um unsere ehrenamtlichen Helfer, Funktionäre und Trainer, Ralf, Andreas, Jonas, Tim, Leo, Mirco, Leon und mir möchten wir noch einen weihnachtlichen Gruß und kleines Geschenk bei unseren Kindern und Jugendlichen und deren Eltern lassen: Wir haben einen Schoko-Weihnachtsmann für euch besorgt mit dem wir euch in die Weihnachtszeit schicken möchten.

Diesen kann man sich nach Voranmeldung bei Leon (Anruf oder WhatsApp unter 01575 7847061) in der TuSLi Geschäftsstelle in der Krahmerstr. 15, 12207 Berlin (am Stadion Lichterfelde) bis Fr., 18.12. abholen.


Wir freuen uns darauf euch digital wiederzusehen.
Bleibt gesund … wünscht eure Abteilungsleitung!