Clara ist wieder “TOP 8”

Immer noch können Corona-bedingt Turniere nur sehr eingeschränkt stattfinden, und so fand heute für Clara und sieben weitere Mädchen die Qualifikation zur Landesrangliste U18 statt. Qualifizieren konnten sich dieses Jahr auf Grund der Einschränkungen nur weniger Mädchen, so dass Clara mindestens Vierte werden musste.

Mit einem guten Start und mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Spielen, in denen Clara ihre Siege deutlich und Niederlagen knapp gestalten konnte, überzeugte sie heute durchweg. Auch wenn am Ende drei knappe Niederlage stehen in denen mindestens ein Sieg verdient gewesen wäre, konnte sie sich den 3. Platz mit deutlich besserem Satzverhältnis sichern. Klasse Leistung!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg am Samstag 18. September bei der Landesrangliste (dieses Jahr TOP8) der Mädchen U18!