Trainingszeiten für die Rückrunde 2016/2017

Liebe Vereinsmitglieder und Tischtennisinteressierte

gerne möchte ich, nachdem die Trainingszeiten für die Rückrunde per Mail bekannt gegeben wurden, auch hier noch einmal einen Beitrag dazu schreiben. So viel sei schon einmal gesagt: es gibt noch einige Ergänzungen.

Die Trainingszeiten für unsere Freizeitspieler sind:

Dienstag ab 19:00 Uhr
Samstag 13:00 – 14:30 Uhr

Bei der “Dienstagsgruppe” handelt es sich um eine geschlossene Gruppe, in welche neue Interessenten nicht mehr eintreten können. Eine neue Freizeitgruppe startet ab dem 18. Februar und wird von da an immer Samstags stattfinden. Sollte Interesse an einem kostenlosen Probetraining bestehen, bitte ich Sie dieses in einer Mail an tischtennis@tusli.de zu äußern.

Die Trainingszeiten für unsere Mannschaftsspieler sind die folgenden:

Montag     19:30 – 21:30 Uhr
Mittwoch  19:00 – 21:30 Uhr
Freitag      18:30 – 21:30 Uhr
Samstag    13:00 – 14:30 Uhr
Sonntag    ab ca. 11:30 Uhr

Zu den Trainingszeiten am Samstag sei gesagt, dass die Freizeitspieler dort Vorrang haben und paralleles Training der Mannschaftsspieler nur bei ausreichend Platz möglich ist. Am Sonntag ist nur dann Training möglich, wenn nur ein Herrenspiel um 12:00 Uhr stattfindet. Dazu also unbedingt den Kalender, der auf unserer Website einsehbar ist und in der Halle aushängt, beachten. Außerdem kann, aus Rücksicht auf das parallel stattfindende Punktspiel, nur mit einem Ball und in gedämpfter Lautstärke trainiert werden. Das Training endet mit dem Ende des um 12:00 Uhr startenden Punktspiel.

Zusätzlich möchte ich unsere Mannschaftsspieler darauf aufmerksam machen, dass uns vom BTTC Grün-Weiß angeboten wurde am Donnerstag ab 18:00 Uhr dort als Gäste mit zu trainieren. Als passende Spielstärke wurde uns dort die 1. Kreisklasse +/- eine Liga genannt.

Am Freitag dem 17.2 und dem 24.2 findet ab 19:00 ein angeleitetes Herrentraining mit Sebastian Bosse statt. Eingeladen sind hier alle Herren- und Seniorenmannschaftsspieler. Dieses angeleitete Training ersetzt an diesen Tagen das “normale” Herrentraining.

All diese Trainingszeiten sind gültig, bis Änderungen auf dieser Website oder auf andere Wegen bekannt gegeben werden. In Schulferien und an Feiertagen sind diese Trainingszeiten nicht gültig. Über die Möglichkeiten in den Ferien zu trainieren wird kurzfristig informiert.

Viel Spaß beim Training und eine erfolgreiche Rückrunde

Leonhard Dux