#AuszeiTT – Teil 23: Vom Februar in den März

Liebe Mitglieder,

noch ein paar Tage begleiten euch neben unserem Standardprogramm die Februar-Aktionen. Aber auch der März wirft besonders für unsere Jugendabteilung seine Schatten voraus.


Themenabend “Material” am Freitag, den 26.02.2021

Unsere Erwachsenen erwartet am Freitag ab 20 Uhr der nächste Themenabend auf unserem Zoom-Account. Thematisch soll es um das Spiel mit und gegen verschiedene Materialien gehen. Dabei sollen natürlich wieder eure Erfahrungen und der Austausch untereinander im Vordergrund stehen. Alle weiteren Informationen bekommt ihr heute per Mail-Newsletter zugeschickt.


Februar-Quiz: noch 5 Tage Zeit

Unser Februar-Quiz mit 19 Fragen zu 19 Jahren TuSLi-Tischtennis ist auch auf der Zielgeraden. Noch bis Sonntag, den 28.02. um 23:59 Uhr habt ihr Zeit eure Antworten abzugeben. Den Link findet ihr in den vergangenen Newslettern, aber natürlich auch im heutigen Newsletter als Erinnerung. Für die besten drei Teilnehmer gibt es kleine Preise bei der Auswertung des Quiz am nächsten Freitag, den 05.03. ab 20 Uhr über Zoom.

Videos, Videos, Videos…

In den vergangenen Wochen haben wir euch vermehrt auf die verschiedensten Videos aufmerksam gemacht. Als Übersicht gibt es jetzt hier nochmal alle Videos aus den letzten Wochen zum direkten anklicken:

März: das best-of der #AuszeiTT

Besonders für unsere Jugend-Abteilung wird es in den ersten drei Wochen des März bunt gemischte Aktionen geben, die unsere Challenges aus den letzten Monaten miteinander verknüpfen. Alle genauen Informationen werdet ihr in den nächsten Tagen schon auf unserer AuszeiTT-Challenge-Seite finden. Zudem bekommen unsere Kinder und Jugendlichen am Wochenende dann eine Mail, in dem alles genau erläutert wird. Für die Erwachsenen wird es neben der Quiz-Auswertung am 05.03. dann sicherlich auch noch einen weiteren Themenabend im März geben. Und vielleicht geht es nach den Osterferien im April dann ganz langsam zurück in die Halle…


Bleibt gesund und bis bald,

Leon