#AuszeiTT – Teil 24: März-Challenge gestartet

Liebe Mitglieder,

unsere Februar-Aktionen sind beendet und unser #AuszeiTT-März ist auch schon wieder gestartet.

 

Quiz-Auswertung am Freitagabend

Das Februar-Quiz zu 19 Jahren TuSLi-Tischtennis war mit dem 28.02. um 23:59 Uhr beendet. Die Auswertung, bei der wir alle Fragen besprechen und uns teilweise auch Bildmaterial dazu anschauen, findet an diesem Freitag, den 05.03.2021 ab 20 Uhr über unseren Zoom-Account statt. Dort vergeben wir dann auch die Preise für die besten Drei: einen Blaschek-Gutschein, eine Ballröhre 3-Sterne-Bälle und eine TuSLi-Tasse. Alle Quiz-Teilnehmer haben eine Einladung dazu per Mail bekommen, aber alle anderen Interessierten sind natürlich auch herzlich eingeladen.


Die März-Best-of-Challenges-Challenge

Im März fahren wir wieder ein Programm mit Aktionen und Preisen für unsere Jugendabteilung. Seit Montag gibt es für drei Wochen eine Mischung aus Aktionen, die wir bei den vergangenen Challenges schon durchgeführt haben. Aus Foto-Challenge und Escape-Home-Game wurde so die Foto-Outdoor-Challenge, bei der möglichst viele Bilder von draußen entsprechend einer Vorgabe eingesendet werden müssen. Diese Woche müssen beispielsweise Steinplatten fotografiert werden. Die Video-Challenge und die Live-Challenge bilden zusammen die neue Live-Challenge, die insofern neu ist, da wir dort neue Aufgaben stellen werden, die sich an den Video-Challenge-Aufgaben orientieren. So muss in dieser Woche auf einem Küchengegenstand mit dem Ball getippt werden. Als weitere Abwandlung vom Escape-Home-Game gibt es auch eine Quiz-Challenge, bei der Rätsel bzw. Fragen mit einem Kartenspiel beantwortet werden müssen. Auch für die Teilnahme am Online-Training gibt es wieder Punkte.

Am Ende der Aktion dürfen alle regelmäßigen Teilnehmer sich Preise aus dem Preis-Pool aussuchen, den wir zusammenstellen. Dabei darf der Sieger unserer Best-of-Challenges natürlich zuerst wählen. Alle genauen Informationen und die Aufgaben einer jeden Woche zum Nachlesen findet ihr hier auf unserer Webseite unter https://tt.tusli.de/auszeitt-challenge/.


Weitere regelmäßige Aktionen: Stabi-Training, Instagram & Co

Desweiteren bieten wir fortlaufend diese anderen Aktionen an: fast schon traditionell findet am Montagabend um 19 Uhr das Kraft-Stabi-Training über Zoom statt. Auch unser Instagram-Kanal nimmt weiter an Fahrt auf und es kommen regelmäßig neue Beiträge zum Faktenmontag und Throwback Thursday. Unser neues Interviewformat “Rot oder Schwarz?” ist auch auf Instagram und zusätzlich bei uns auf YouTube zu finden.

Bleibt gesund und geduldig! Vielleicht dürfen wir in ein paar Wochen in eingeschränkter Form schon ins Training zurück. Bis dahin bieten wir euch natürlich jederzeit ein Alternativangebot, das ihr immer aktuell auf unserer Webseite und in euren E-Mail-Newslettern von uns nachlesen könnt.

Bis bald,

Euer Bufdi Leon