AllgemeinBerichteInformationen

Hallenöffnung und Trainingsstart

Liebe Mitglieder,

in der letzten Woche hat uns die Mitteilung des Bezirksamts erreicht, dass in den kommenden Tagen unsere Sporthalle wieder zum Training öffnen darf!

Unsere aktiven Mitglieder werden per E-Mail informiert, wann es los geht und welche wichtigen Hygieneschutzregeln einzuhalten sind. Bis es starten kann sind noch, bzw. wurden schon…

  • Das Schutz- und Hygienekonzept wurde fertig gestellt und genehmigt
  • Die Bedingungen in der Halle überprüfen (Räumung der schulischen Schnelltests)
  • Besorgung und Bereitstellung von Reinigungs- und Hygienematerial
  • Trainingszeiten gemeinsam mit den ehrenamtlichen Helfer planen
  • Online-Buchungssystem vorbereiten

Sowohl Kinder und Jugendliche, als auch Erwachsene mit mindestens einer Trainingszeit pro Woche können in den nächsten Tagen wieder starten. Die Trainingszeiten sind vorerst bis zu den Sommerferien geplant. Wie es in den Ferien weitergeht, erfahren wir noch.

Bitte beachtet alle unsere COVID 19-Schutz- und Handlungskonzepte – Wir bitten euch bestmöglich umsichtig mit der aktuellen Situation umzugehen. Nur mit eurer Unterstützung und Umsetzung ist es möglich den Trainingsbetrieb zu starten und aufrecht zu erhalten ❤️

Per E-Mail werden in den nächsten Tagen alle Mitglieder von der Abteilungsleitung die Information zum Trainingsbeginn zugeschickt werden. Darin enthalten ist auch der Link zum Buchungssystem. Wer diese E-Mail nicht erhalten hat, meldet sich bitte unter training@tt.tusli.de

Wir bitten um großes Verständnis, dass wir durch die begrenzte Teilnehmerzahl leider noch keine Neueintritte und Gäste bei den Erwachsenen einladen können!