Training in den Sommerferien

Liebe Mitglieder!

Wir freuen uns in diesen Sommerferien ein Tischtennis-Training zu ermöglichen, das ab Donnerstag, 24. Juni beginnt!
Die Tage vor den Sommerferien, 21.-23. Juni, kann bereits wieder ohne Buchung am Training von 19:15 Uhr teilgenommen werden.

Alle Mitglieder und Eltern wurden per E-Mail angeschrieben, falls die E-Mail nicht angekommen ist, bitte eine Mail an training@tt.tusli.de

Viel Spaß allen Teilnehmer*innen und schöne Ferien!
Die Abteilungsleitung, i.V. von Christian


Offene Teilnehmerzahl – Trainiere wann du möchtest!

Mit den aktuellen Lockerungen wurde die Personen-Obergrenze in der Sporthalle aufgehoben. D.h. es kann ohne vorherige Anmeldung zu den u.g. Zeiten trainiert werden. Die Testpflicht allerdings bleibt weiterhin bestehen!

Schutz- und Hygienekonzept

Das aktuelle, überarbeitete Schutz- und Hygienekonzept ist auf der Webseite jederzeit einsehbar. Bleibt bitte auf dem Laufenden, da sich die Maßnahmen wöchentlich ändern können!
Bei Teilnahme am Training setzen wir die Einhaltung voraus.

Erwachsene

Für Mannschaftsspieler
Montags von 19.15 – 21.30 Uhr (Außer am Mo., 12.7.)
Donnerstags von 19.15 – 21.30 Uhr bis 15.7.
Freitags von 19.15 – 21.30 Uhr ab 16.7.

Für Freizeitspieler
Dienstags von 19.15 – 21.30 Uhr (Außer am Di., 13.7.)

2. TuSLi – Ferien-Cup ab Mi., 30. Juni
Mittwochs ab 19.15 Uhr
Teilnahme nur mit Buchung – an diesem Tag kann nicht frei trainiert werden.
Mehr Infos siehe Newsletter E-Mail

Jugend

Mannschaftsspieler
Montags von 17 – 19 Uhr
Donnerstag von 17 – 19 Uhr

Weitere Trainingszeiten nach Absprache, wie z.B. Training der Oberliga, Einzeltraining, Lehrgänge oder Schnupperkurse!

2. TuSLi – Ferien-Cup

Nach der langen Tischtennispause möchten wir allen Erwachsenen wieder die Möglichkeit zu mehr Trainingsspielen geben. Dazu findet jeden Mittwoch der “2. TuSLi Ferien-Cup” statt. Eine Turnierserie für alle Mannschaftsspieler (1.-8. Herren). Preise gibt es für die punktbesten Spieler am Ende der Ferien! Modus: Fünf Spiele à 2 Gewinnsätze im vereinfachten Schweizer System. Punkte für Teilnahme und Siege.