Trainingsstart ab Montag

Liebe Mitglieder,

nach der Ankündigung letzte Woche, dass das Training wieder möglich ist, waren viele Helfer sehr engagiert, um unter gesundheitlich besten Bedingungen Voraussetzungen für den Trainingsstart zu schaffen. Daher an erster Stelle an Dank an die Helfer vergangene Woche! Umgesetzt wurde…

  1. Das Schutz- und Hygienekonzept wurde fertig gestellt und genehmigt
  2. Die Bedingungen in der Halle wurden in der Theorie und Praxis überprüft
  3. Reinigungs- und Hygienematerial besorgt und zur Verfügung gestellt
  4. Die Trainingszeiten und ehrenamtlichen Helfer organisiert
  5. Das Online-Buchungssystem installiert und vorbereitet

Wir freuen uns daher euch mitteilen zu können, dass ab Mo., 15. Juni wieder ins Training eingestiegen werden kann. Sowohl Kinder und Jugendliche mit einer Trainingszeit, als auch Erwachsene mit zwei Trainingszeiten. Die Trainingszeiten sind vorerst bis zu den Sommerferien geplant. Wie es in den Ferien weitergeht, erfahren wir noch.

Bitte beachtet alle unser COVID 19-Schutz- und Handlungskonzepte 😷 Wir bitten euch bestmöglich umsichtig mit der aktuellen Situation umzugehen. Es gibt Mitmenschen, die schon etwas lockerer mit der Situation umgehen, aber auch noch welche, die sehr vorsichtig sind. Bitte haltet daher den nötigen Abstand von 1,5 m zu anderen ein, wascht euch die Hände und respektiert die Einhaltung Hygienemaßnahmen. Nur mit eurer Unterstützung und Umsetzung ist es möglich den Trainigsbetrieb zu starten und aufrecht zu erhalten.

Dafür ein großes Dankeschön an jeden von euch der bei der Umsetzung hilft und die Ausbreitung des COVID 19 Virus verlangsamt! ❤️

Per E-Mail werden am Wochenende allen Mitgliedern von der Abteilungsleitung die Information zum Trainingsbeginn zugeschickt werden. Darin enthalten ist auch der Link zum Buchungssystem für das Erwachsenen-Training. Wer diese E-Mail nicht erhalten hat, meldet sich bitte unter training@tt.tusli.de

Wir bitten weiterhin um großes Verständnis, dass wir durch die begrenzte Teilnehmerzahl leider noch keine Neueintritte und Gäste einladen dürfen!

Eindrücke von der Vorbereitung…


Einweisung einiger Helfer in das Hygienekonzept


Die richtige Sitzordnung mit Abstand vor dem Gang in die Box


Unsere Trainer ausgestattet und eingewiesen


An jedem Tisch Reiniger und Haushaltstücher


… für die Reinigung des Tisches nach dem Training