Weihnachts-⭐-Turnier

In neuem Gewand lud die Tischtennis-Abteilung am Sonntag, 15. Dezember zum Jahresausklang alle Mitglieder, von klein bis groß, jung bis alt oder Freizeit bis 1. Herren zum großen Weihnachts-⭐-Turnier ein.

Der Andrang war mit 42 Teilnehmern sehr groß – Dennoch kein Problem für den neuen Modus, der Runde für Runde sechs Mannschaften neu zusammenstellte. Für jeden Sieg innerhalb des Mannschaftsspiels gab es Punkte für die komplette Mannschaft – so ging jeder Teilnehmer mit vielen gesammelten Punkten nach Hause.

Gesamtsieger wurde Leander und sichert sich eine Freikarte zum TuSLi-Ehrenbankett. Bei den Herren gewann Jannis H. vor Sven und Ove. Bei den Kindern und Jugendlichen erhielten alle Teilnehmer einen kleinen Preis.

Herzlichen Dank an Ralf für die tolle Idee des „neuen“ Weihnachts-⭐-Turniers und an alle Teilnehmer, die mitgemacht und etwas zum großartigen Buffet beigesteuert haben. Es war ein schöner Jahresabschluss!

📷 Alle Fotos sind von Simone Mathe, herzlichen Dank dafür!

In diesem Sinne allen Mitgliedern angenehme Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch – auf ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!