Abschlussbericht aus der 1. Herren

Karsten verfasste zum Saisonabbruch noch einen letzten Bericht aus der 1. Herren zur Verbandsoberliga-Saison, lest selbst…


Das vorletzte Spiel, dass das letzte Spiel der Saison wurde, gegen Füchse.

Wir traten mit Jan, Jannis H., Timo, Karsten und als Ersatz Teetje und Mirco an. Doppel diesmal nach Paarkreuz aufgestellt endete 1:2. Die beiden J’s gewannen knapp 3:2. Timo und Karsten 0:3, zwei Sätze knapp. Teetje und Mirco 1:3.

Jan spielte nur 6 Bälle gegen Kocab bis sein Gegner kampflos aufgab. Jannis kam mit dem Spiel von Stynen nicht so zurecht 1:3. Timo rannte und ackert gegen den Abwehrer Riedel nach 0:2 kämpfte er sich auf 2:2, hatte dann leider im 5ten sehr knapp das Nachsehen. Karsten blockte überraschender Weise sehr sicher gegen Stefanidis und gewann 3:1. Teetje und Mirco wollten lieber ihre Gegner tauschen, so jeweils 1:3

Jan gegen Stynen nach 0:2, auf 2:2, die Aufholjagd reichte leider nicht, 2:3. Jannis dann kampflos gegen Kocab 3:0. Timo zeigte wieder eine kämpferische und läuferische starke Leistung gegen Stefanidis verlor aber leider wieder im 5ten knapp. Karsten hatte gegen Riedel nicht viel entgegen zu setzen 0:3.

Somit 4:9. Damit standen wir erstmal weiterhin auf Platz 2, aber nach Minuspunkten auf Platz 3.

Nun Saisonabbruch und der Stand nachdem letzten gespielten Spieltag und wir bleiben auf Platz 2 und dadurch, dass keine Relegation gespielt wird, sind wir Aufsteiger in die Oberliga. Wow… Wir hatten schon eine sehr gute Saison gespielt, aber jetzt Glück mit der Entscheidung gehabt.

Einen sehr großen Dank an die super treuen, motivierenden und unterstützenden Fans bei jedem Heimspiel, damit sind wir locker auf Platz 1 in der Liga. Wir hatten sogar Fans bei Auswärtsspielen. Danke an die Tischschiedsrichter, ist schon toll, wenn man als Spieler selten zählen muss.

Einen großen Dank an die, diesmal öfters benötigten, Ersatzspieler, ihr wart sofort ein wichtiger Teil der Mannschaft.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit Euch allen.

Bleibt gesund und TuSLi TT olé!